Haarbeck-Schule
Haarbeck-Schule

Letzte Meldung: Das Filmteam der Schule stellt sein neuestes Werk zur Abstimmung. Hier könnt ihr den Film sehen und

voten...

 

 

Kontakt

Haarbeck-Schule
Tersteegenstr. 87
47506 Neukirchen-Vluyn 

 

Fon +49 2845 3084

Fax +49 2845 37177 

eMail: info@haarbeckschule.de

online: Kontaktformular

Öffnungszeiten des Sekretariats

Werktags außer mittwochs

07:30 - 11:30 Uhr

Die nächsten Termine
   
17.01.17 Konferenz Abgänger SF 13:30 Uhr
24.01.17 Zeugniskonferenz 13:45 Uhr
03.02.17 Ausgabe des Halbjahreszeugnisses
  i.d. 3.Std., anschl. unterrichtsfrei
14.02.17 Lehrerkonferenz 13:45 Uhr
   

weitere Termine 
bis Ende des Schuljahres

...so viele Besucher waren seit 2005 schon auf unserer Homepage!

Zuletzt aktualisiert: 17.01.2017 - 05:09 Uhr

Lustige Geschichten, Witze, Rätsel gibt's hier!

Fun

Erstes Werk der Film-AG

Schlechtes Timing!!!

Veröffentlicht am 13.01.2015

Der" Film-Kurs der 10-er-Klassen" wollte mehrheitlich einen Banküberfall drehen. Wahrscheinlich weil sie schon 1000 hollywoodmäßige gesehen haben und nicht weil sie selbst kriminelle Energie oder Ideen haben ;-)

Kurzgeschichten von Schülerinnen geschrieben

Von Bestien und Monstern...

 

...handeln die Kurzgeschichten, die Jessica und Tuba für die Schülerzeitung verfasst haben. Lasst euch schocken, Gänsehaut garantiert!

 

[mehr...]

Seltsamer Gast aus dem Reich der Kunst

Im Wahlpflichtunterricht der Jahrgangsstufe 9 geschehen seltsame Dinge. Simon Röös und Nikita Hambach hatten einen seltsamen Gast aus dem Schattenreich des Louvre de Paris zu Besuch.

Mehr Photoshopschöpfungen gibt es bald in unserer Online-Ausstellung...

Zoff, aber richtig...

Streit gibt's immer mal wieder, leider wohl unvermeidlich. Aber muss man immer direkt zuschlagen oder jemanden mit Worten zutiefst verletzen?
Es geht doch auch witzig...

 

[mehr]

Eine Woche ohne Handy

Das Experiment haben vier Schülerinnen von der Haarbeck-Schule in Neukirchen-Vluyn gewagt. Als erstes haben die Mädels gedacht:

„Oh Gott, ich muss meine Kontakte anschreiben und Bescheid sagen, dass ich eine Woche nicht erreichbar bin!“ Aber auch das ging ja nicht mehr per sms oder Whats App. Also mussten sie umständlich ein Haustelefon benutzten. Das dauerte…

 

[mehr]

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haarbeck-Schule