Haarbeck-Schule
Haarbeck-Schule

Das Neuste:

 

Neue Klassenfotos jetzt online ...HIER!

Schulpflegschaft:

Neue Wege in den Beruf...

 

Kontakt

Haarbeck-Schule
Tersteegenstr. 87
47506 Neukirchen-Vluyn 

 

Fon +49 2845 3084

Fax +49 2845 37177 

eMail: info@haarbeckschule.de

Öffnungszeiten des Sekretariats:

Montag bis Donnerstag:

07:30 - 13:30 Uhr

Freitag:

07:30 - 11:30 Uhr

 

heute erst ab 9:30 Uhr geöffnet

in dringenden Fällen 02845-980693063

 

Die nächsten Termine
   
24.09.18 Förderverein: Mitgliederversammlung
  und Vorstandssitzung ag 19:00h
25.09.18 Stadtschulleiterkonferenz
26.09.18 Schulpflegschaftsversammlung
  19:30h
01.10.18 Mensaplanungstreffen
03.10.18 Feiertag der Dt. Einheit
04.10.18 Studientag für SuS, unterrichtsfrei
  Lehrerfortbildung, ganztägig
05.10.18 Unterricht nach Plan
  ...mehr im LOGINEO-Kalender

 

 

Zuletzt aktualisiert: 24.09.2018 - 07:24 Uhr

FC Bayern kann doch noch verlieren

In fast allen Spielen, in dem der FC Bayern München spielte, da gewann er auch. Nur halt beim Spiel gegen den FC Arsenal verlor er. Das lag vielleicht auch daran, dass einige Spieler verletzt sind( Arjen Robben, Mario Götze, Frank Ribery, Kingsley Coman  ist noch angeschlagen, Badstuber ist nicht fit, Javier Martinez und Douglas Costa sind gerade erst wieder genesen). Arsenal gewann mit 2:0 durch Giroud und durch Nationalspieler Mesut Özil. Der Trainer vom FC Bayern München sagt dazu nur „Es war nicht Manuel Neuers Schuld - Verloren? Na und!“  Jeder Verein verliert mal und auch jeder gewinnt mal. Auch ein Rekordmeister, der bis jetzt  jedes Spiel gewonnen hat. Trotz der  Niederlage hat sich das gesamte Team gut geschlagen und meiner Meinung nach haben die Jungs alles aus sich heraus geholt und ihr Bestes gegeben.  Pep Guardialo  ist trotz der Niederlage beim Spiel zufrieden mit seiner Mannschaft. Wirkliche Sorgen macht dem Trainer ein Problem, das er eigentlich nicht mehr erleben wollte. Was das genau ist, hat der Trainer noch nicht gesagt.  Wir (Fans vom FCB)hoffen dann doch mal, dass nicht schon wieder ein Spieler den Verein verlassen wird.

Ich bin schon seit fast zwei Jahren stolzer FC Bayern München Fan und habe auch schon drei handsignierte Autogramm-Karte, Fan Artikel und ein Trikot. Ich finde den Verein deshalb gut, weil er gute Spieler hat, die besten Fans hat ;o) und immer gute Leistungen bringt. Und es ist der Verein, der auch meinen Freunden gut gefällt.       

 

Celina Wolff   

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haarbeck-Schule